Häufige Fragen

Auf dieser Seite werden die häufigsten Fragen beantwortet. Falls ihr individuelle Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine Mail über unsere Kontakt Seite senden.

Fragen zu Versand und Lieferung

Ab wann ist der Versand kostenfrei?

Innerhalb Deutschland ist der Versand kostenfrei für Sie.

Für die Länder Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande und Schweiz ist der Versand bei einem Bestellwert von 50 € kostenfrei, darunter liegt er bei 4,90 €.

In welche Länder wird geliefert?

Im Online Shop beliefern wir folgende Länder : Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande, Schweiz. Für Lieferungen in andere Länder können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit für alle kostenpflichtigen Produkte beträgt in der Regel zwei bis vier Werktage innerhalb Deutschlands und drei bis sieben Werktage für andere Länder. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts.

Mit welcher Speditionsfirma wird mein Paket zugestellt?

Ihre Bestellungen versenden wir mit der DPD Group.

Fragen zum Produkt

Dürfen RITTER Messer in die Spühlmaschine?

Wir haben auch Produkte im Sortiment die in die Spühlmaschine können, jedoch empfehlen wir es nicht , da es dadurch die Lebenszeit des Messers verkürzt.

Wie reinige ich das Messer richtig?

Nach dem Gebrauch gründlich unter lauwarmen Wasser reinigen und schnellstmöglich trocknen.

Was macht ein RITTER Messer aus?

Unsere Messer werden aus hochqualifizierte Rohstoffen hergestellt und noch meistmöglich von Hand bearbeitet.